Leftshift One

Dev Team+ • Startup • Feldkirchen bei Graz +1
Unternehmensinformation

Leftshift One ist ein österreichisches Hightech-Unternehmen im Bereich der Künstlichen Intelligenz (KI) und Hyperautomation. Wir haben das “Artificial Intelligence Operating System by Leftshift One” entwickelt – Europas erstes unabhängiges Betriebssystem für KI. Das AIOS kombiniert einen Baukasten voller unterschiedlichster AI Skills (Skill Store) mit einer BPMN Workflow Engine zur perfekten Symbiose aus AI, ML, RPA und Business Process Management.

Wir haben uns dabei auch der Symbiose von Mensch und KI verschrieben. Deshalb ist unser AI Operating System als universeller Unterstützer konzipiert, der Menschen durch seine hohe Flexibilität und einfache Bedienung ideal im Arbeitsalltag unterstützt. Dieser Anspruch setzt sich auch in unseren Lösungen zur Erklärbarkeit und Robustheit von KI-Modellen fort. Nicht zuletzt verfolgen wir einen Privacy-by-Design-Ansatz. AIOS garantiert durch sein Hosting (Private Cloud oder “on-premises”) volle Datenhoheit für Kunden.

website linkedin facebook github twitter

Branche

Internet, IT, Telekom

Gründungsjahr
2017
Unternehmensgröße
1-49 Mitarbeiter
Team Einblicke
Häufig gesuchte Technologien
Mehr Technologien anzeigen
Benefits
Jasmin Kumpitsch Logo

Jasmin Kumpitsch
HR-Ansprechpartner

Telefon E-Mail

Robert Spari Logo

Robert Spari
Technischer Ansprechpartner

Telefon E-Mail

Standort Österreich
Triester Straße 210
8073 Feldkirchen bei Graz