has.to.be gmbh

Dev Team+ • Startup • Radstadt +2
Unternehmens Information

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 haben wir uns dem Thema E-Mobilität verschrieben. Mit unserem Produkt be.ENERGISED - die Software, die so gut wie alle Aufgaben zur Verwaltung von Ladestationen übernimmt - und unseren umfassenden E-Mobilitätsservices für den laufenden Betrieb, verstehen wir uns als Komplettlösungsanbieter für alle, die in die Elektromobilität einsteigen wollen, egal welcher Größenordnung.
Innovation, Startup-Kultur, Weiterentwicklung und flache Hierarchien sind bei has·to·be mehr als nur schöne Phrasen. Unser Anspruch ist es, dir die bestmögliche Umgebung zu schaffen, um dein kreatives Potenzial voll entfalten zu können. Starre Prozesse, mühselige Kommunikationswege, stures Abarbeiten? Fehlanzeige! Wenn du etwas bewegen, dich verwirklichen und die Branche der Elektromobilität nachhaltig verändern willst, bist du bei uns goldrichtig.

website facebook xing linkedin youtube whatchado career

Branche

Internet, IT, Telekom

Gründungsjahr
2013
Unternehmensgröße
50-249 Mitarbeiter
Team Einblicke
Häufig gesuchte Technologien
Mehr Technologien anzeigen
Benefits

Topics mit denen wir uns beschäftigen

Christopher Potuznik Logo

Christopher Potuznik
HR-Ansprechpartner

Telefon E-Mail

Clemens Kaposi Logo

Clemens Kaposi
Technischer Ansprechpartner

Telefon E-Mail

Standort Radstadt
Salzburger Straße 20
5550 Radstadt